WIE WIR ARBEITEN

KONZEPT

Jedes Projekt braucht einen guten Fahrplan.

Wohin soll der Weg gehen? Was wünschst du dir als unser Kunde? Was sind die Interessen und Bedürfnisse deines Kunden? Wie verhält sich der Markt und was macht der Wettbewerb? Wo stehst du in diesem Komplex? Ist der aktuelle Ausgangspunkt richtig? Was wird derzeit dafür getan? Wie gehen wir es richtig an? Welche Mittel setzen wir wann und wie ein? Wie setzen wir die Ideen um? Was kosten diese? Welchen Zweck haben sie erfüllt?

MAßNAHMENPLANUNG

Der Mix macht’s.

Mittel und Wege gibt es heute zu genüge – online wie offline. Es geht jedoch nicht darum, diese Vielzahl an Möglichkeiten alle einmal auszuprobieren, es geht darum die zielführenden Maßnahmen in der richtigen Kombination und Intensität abgestimmt auf deine Marke oder Projekt einzubringen.

ANALYSE

Wir gehen den Sachen auf den Grund.

Wo stehst du aktuell mit deiner Marke oder deinem Projekt? Dein Ziel ist klar, aber was macht das Umfeld? Welche Trends gibt es und welche Innovationen werden kommen? Auf welchem Markt bewegen wir uns? Ist dieser passend für deine Marke? Haben wir den Wettbewerb im Blick? Wie differenzierst du dich? Auf welchem Markt bewegen wir uns? Ist dieser passend für deine Marke? Haben wir den Wettbewerb im Blick? Wie differenzierst du dich?

KREATIVLÖSUNG

Hier kommt Farbe ins Spiel.

Die zuvor geplanten Kommunikationsmaßnahmen werden nun mit Ideen gefüllt. Dies ist u.a. mittels verschiedener Kreativtechniken möglich. Es werden Probleme gelöst und Visionen entwickelt. Die ersten Scribbles entstehen, die im Nachgang von unseren Designern visualisiert werden.

STRATEGIE

Der Weg ist das Ziel.

Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen. Ob diese die richtigen, schnellsten oder effektivsten sind, ist die große Frage. Die Richtung setzt sich aus den zuvor analysierten Parametern zusammen. Jeder Einzelne muss dabei berücksichtigt werden. Ebenso wie die eigenen Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. All das bringt deine Marke auf den richtigen Kurs. Ebenso wie die eigenen Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. All das bringt deine Marke auf den.

PROJEKTMANAGEMENT

Los geht’s!

Es ist höchste Zeit mit der Umsetzung zu beginnen. Die entwickelten Ideen und Visionen sowie die passenden Maßnahmen bekommen eine Struktur. Ebenso wird das passende Zeitmanagement sowie die Einhaltung der zuvor definierten Meilensteine berücksichtigt. Stehen auch diese Planungen final, folgt die ganzheitliche Betreuung inkl. der Nachbereitung deiner Projekte und Aufgaben.

Du benötigst das Komplett-Paket oder einzelne Bausteine?